Referenzen

Es freut mich, dass Sie und das Team der JS-bAV-Vorsorge uns bei der Beratung und Umsetzung unseres sozialen Engagements helfen, denn es est wichtig, die MitarbeiterInnen zu unterstützen. Für uns als Arbeitgeber sind diese betrieblichen Benefits Voraussetzung, um kompetente MitarbeiterInnen zu finden und zu halten. Wir empfehlen Sie auch gerne weiter und freuen uns auf die weitere Zusammenabeit mit der JS-bAV-Vorsorge.

Brigitte Buchholz - Geschäftsführerin Integra ev.

ETL Rechtsanwälte GmbH

Die fachgerechte Analyse und das auf unsere Firmenstruktur ausgearbeitete Konzept mit der dazugehörigen Umsetzung entsprachen exakt unseren Vorstellungen.

Martin Baumann - Steuerberater Baumann GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Edeka Furtmair

Von der Konzeption, dem Einrichten des Versorgungswerks "Furtmair-RentePlus", den Infoveranstaltungen, den Einzelberatungen bis hin zur laufenden Betreuung, fühlen wir, mein Team und ich, uns immer sehr gut und kompetent betreut.

Helmut Furtmair - Geschäftsführer EDEKA Furtmair GmbH

Mühlenberg GmbH

Die fachliche Kompetenz der JS-bAV-Vorsorge sowie die sehr persönliche und an die Bedürfnisse der Mitarbeiter orientierte Beratung führten zu einer hohen Beteiligung und Akzeptanz in der Belegschaft.

Michael Müller - Geschäftsführer Mühlenberg GmbH